THE TELL TALE [HEART]
bin da -

wer noch? jaja. wir haben wieder einen funktionierenden computer und er ist sogar ganz neu. neuer als neu.jippi.aber ich muss leider sagen, dass ich grad garnicht weiß,was ich erzählen soll. boahhh.hab ich n langweiliges Leben...
was ist denn so passiert? ich weiß garnicht mehr.is alles schon so lange her....naja.is ja auch wurscht. ich liebe dich,mein schatz.auch wenn du grade neben mir sitzt!! xD
also.dann wollen wir mal dvd´s aussuchen fahren,wa? wat sagste dazu?!..er sacht:jo.
bis die TAge..achja und schöne WEihnachten wünsch ich euch allen da draußen vor ihren Computer.herz euch <333
22.12.06 16:03


blubbellebs

bald ham wa wieder n computer.hoffe ich.mein cousin hat einen für uns..zwar keinen neuen.aber immerhin.immerhin läuft er.denke ich doch mal.das is toll..ja.ansonsten hab ich nüx merh zu sagen..aber ich lebe noch.falls es jemanden interessieren sollte. ganz viele herzis für euch <3
3.12.06 12:33


#putt

jaja.bin ick kaputt,bin ganz müde.geh auch gleich ins bettchen,so langsam--ess aba erst noch was.=)
arbeiten is eig ganz lustig.für 4.50 machste dich da echt net soooo kaputt.nur müde.aber is recht lustig--arbeite mit seher netten leuten zusamm.jaja.is toll.packen motorola-headset´s ein.
mh..mehr eig auch nicht.morgen is schon mittwoch-jippi-boa.ich muss aufhörne zu schreiben.kan meine hände net merh halten.die sind so schwer..also.bis die tage.fühlt euch ge<3t
17.10.06 18:08


FÖRIEN

jippi.endlich ferien,d.h. muss die nächste woche immernoch früh aufstehen..arbeiten.aba freu mich.endlich wieder geld. und heute is sogar meine lohnsteuerkarte gekommen.voll gut.dann muss ich net mehr zum amt..sehr schön.jetzt brauch ich nur noch ne schulbescheinigung..aber das wird wohl nix mehr..njaao.sollen sich da ma net so anstellen..blubb...heute clickclickdecker!!! freu mich ja schon so,inga..jipp.ham uns ja soo lange net mehr gesehn...+zWüNKeR+ njaao..dann wünsch ich allen schleswig-holsteinern.die zur schule gehen. mal ganze schöne 2 entspannende wochen ohen schulstress.macht was draus.°° wersing <3
14.10.06 18:45


..und es war sommer...

boa.plödes religion.."plödes" hört sich komisch an.
keine lust.reli-referat zu machen..
und morgen kriegn wir ne note fürn startsprung..ich kann doch keine startsprünge.mach imma oberschenkelklatscher...auf die dauer tut das weh --aua--
gestern erntefest. war lustig.hätt ich net gedacht.hatt eig keine lust.musik war nicht gut.wenn nicht sogar schlecht-aber wir ham das beste draus gemacht.^^ waren immerhin bis zum schluss da.um halb 3 hat der musikmensch tschüß gesagt.total plöd.eigentlich.naja.dann werd ich mir ma was über märtyrer aus den fingern saugen....~.~...wersing <3
8.10.06 20:13


hallo.jemand da?!

jippi,ich hab mein km hinter mir. 24 minuten. 11 punkte. bin ja sooo stolz auf mich xDD..wie war das?eigenlob stinkt?!^^
und tüüüüps auto is putt.sehr örgerlich.iwas mit zylinderkopf putt.sehr plöd.jetzt kann er mich nich mehr besuchen..=( naja.fahr ich halt ma zu ihm..=)mhh..ich glaub ich geh nu in die heia..morgen zehn stunden..wollen ja nicht wieder so einschlafen, wie heute in chemie..naaj.war ja nur fast..aber war knapp vorm träumen..°°° njao.dann werd ich das jetzt ma nachholen-eine gute nacht wünsche ich den ganzen menschen auf der welt. und am meisten den herzigsten menschen überhaupt.<3 gut´s nächtle und träumt was schönes.
25.9.06 19:47


das herz...

..ist ein sehr komplexes system..xD boah.so macht sich langeweile bemerkbar.xD whaaa--heute n km schwümmen..hülfe.und das mit husten,werd wahrscheinlich nach einer bahn schlapp machen..und dann sind noch 39 dran..na toll ~.~
und gestern erstma schön ne tasse heißen tee über die beine gekippt.war auch nicht schön.gestern sowieso iwie plöder tag.alwin hat den ganzen tag gepennt.also hat ich von dem auch nix.nä?!?!^^ und dann den ganzen tag unentschlossen gewesen,ob ich heute für dänisch.freistunde.chemie und schwümmen zur schule komm..und dann dieser plöde tee-hat den ganzen abend voll weh getan.. so.was machen wir denn jetzt?!?ich glaube.ich ess was. langeweile --> essen xDD
alsu-bis die tage.und guckt ma da rein --> tuna-band.de <-- tolle musi^^
25.9.06 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt