THE TELL TALE [HEART]
n abend.

ich bin krank. das nicht schön.nervt mich voll an.und deswegen kann ich heut nicht zu enzo..plöd...mh.naja.tüüüp kommt gleich xD freufreu <3...schule is auch plöd..und ich hab kein geld...ich will iwo arbeiten,nur wo und vorallem wannn?~.~ plöd...und montag muss ich n km schwümmen..oder auch nicht.kommt drauf an,ob ich zur schule geh..und ich war gestern wieder beim frisöör..endlich wieder kürzer..jippi...und meine schwester is wieder in der heimat..fährt aber morgen wieder..und lele is auch nicht da.auf studienfahrt..plöd.nu bin ich ne ganze woche alleine.das wird langweilig...und nu is auch egal.schönen abend wünsch ich noch..wersing..
23.9.06 19:18


jippi...

...tomte karte gekauft.ich freu mich schon.henning, wie fährst du denn hin?wenn du mit auto fährst, sicherst du mir n platz?wär kuhl =)
mh joa.-bin grad bei pivi, ganz lustisch=) die spielen grad so aus scheiß so´n erotik-spiel..whahha und thore versucht grad allen n dildo ins ohr zu stecken--xDDD naja-egal..wat solls...bis die tage..morgen enzo-festival.freu auch xD wersing. <3
8.9.06 22:19


hallu

ich hab nüx zu sagen und is vllt auch ma besser so..
hab heute ne wespe gekillt in dänisch. jeg er et vespen morderer..oder so..^^
morgen kauf ich mir ne tomte-karte für´s konzert in flenne..ja inga,ich tu es.^^ ich komm mit, hab ich grad ma so beschlossen
das ist nicht die sonne die untergeht, sondern die erde die sich dreht...äh..joa.
und in deutsch n kurz-referat über goethe gehalten.war eig ganz gut, muss ich sagen, nur das ich net wusste, dass wir seine werke mit rein nehmen sollten..njao.aber ich weiß jetzt ganz viel über den guten,alten goethe..njao..ich treib ab..und schnack nur noch dünsch^^
In der STadt mit LOch lalala..+aufTOMTEeinstimm+ xD
aber nu hör ich auf..mh,hatt ich doch wat zu vertellen..bin iwie grad aufm platt-dreh..mh.egal.^^ ich könnt die welt umarm-ich liebe dich! <3..wersing
6.9.06 18:20


rosen sind nicht immer rot..

gestern bei astrid gewesen, ich fand´s lustig..xDD
und heute wissen wir noch nicht wohin.aber warum sind wochenenden immer so kurz.ich hab keine lust auf schule ~.~
njoa.wat mut, dat mut...also, werd ich mich ma an bio setzen...wersing.<3
2.9.06 13:17


hallu und moin

ich hab n´ wespenstich..kotz,voll plöd.tut voll weh...obwohl.ich merk grad, dass ich mit dem finger grad voll auf die tasta hau...mh.tut garnicht mehr weh xDD..joa.ansonsten is we..jippi..und morgen is konzert in enzo-kneipe/scheggerott alsu,alle kommen...njao..dann werd ich mich ma wieder an die fotos zum verkleinern setzen.hab ja jetzt hilfe =))..alsu.lg.<3
25.8.06 18:29


warum bin ich so fröhlich..so fröhlich,so fröhlich...???

mhh...ich weiß nicht?..man weiß es nicht..keiner weiß es, außer der liebe gott..
schule hat wieder angefangen und ich hab nur einmal in der woche nach der 10. aus..jippi ~.~ ansonsten eig nur nach der 8....jahja...
blubb.plödes icq..ich will bilder!!!!!!!!!!!
so.janny da hadste wieder wat zu lesen..wenn auch nicht viel.aber hier passiert nun ma nix..tut mir ja leid...sooo..ich tele grad mit ma tüp.also kann ich mich ma garnet auf iwas zu schreiben konzentrieren...also..erstmalleee..lg <3
24.8.06 17:20


jaja.die ameisen, sie leben und sie abeiten....xD

jipp.jipp.noch mehr haare ab.freu,freu.voll toll.jetzt seh ich aus wie maike..naja..das natürlich blöd.gerade hat jmd zu uns "twins" genannt..hehe.aber toll kurz.lg <3
15.8.06 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt