THE TELL TALE [HEART]
das herz...

..ist ein sehr komplexes system..xD boah.so macht sich langeweile bemerkbar.xD whaaa--heute n km schwümmen..hülfe.und das mit husten,werd wahrscheinlich nach einer bahn schlapp machen..und dann sind noch 39 dran..na toll ~.~
und gestern erstma schön ne tasse heißen tee über die beine gekippt.war auch nicht schön.gestern sowieso iwie plöder tag.alwin hat den ganzen tag gepennt.also hat ich von dem auch nix.nä?!?!^^ und dann den ganzen tag unentschlossen gewesen,ob ich heute für dänisch.freistunde.chemie und schwümmen zur schule komm..und dann dieser plöde tee-hat den ganzen abend voll weh getan.. so.was machen wir denn jetzt?!?ich glaube.ich ess was. langeweile --> essen xDD
alsu-bis die tage.und guckt ma da rein --> tuna-band.de <-- tolle musi^^
25.9.06 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jimi_henning / Website (27.9.06 19:21)
Dange fürs verlinken Ines!
<3 Henning


ines / Website (28.9.06 17:21)
görngeschöhen=)
wha.mein kastenwaort is fast ne farbe:purpu.wie lustisch..naja.weniger^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt