THE TELL TALE [HEART]
hallo.jemand da?!

jippi,ich hab mein km hinter mir. 24 minuten. 11 punkte. bin ja sooo stolz auf mich xDD..wie war das?eigenlob stinkt?!^^
und tüüüüps auto is putt.sehr örgerlich.iwas mit zylinderkopf putt.sehr plöd.jetzt kann er mich nich mehr besuchen..=( naja.fahr ich halt ma zu ihm..=)mhh..ich glaub ich geh nu in die heia..morgen zehn stunden..wollen ja nicht wieder so einschlafen, wie heute in chemie..naaj.war ja nur fast..aber war knapp vorm träumen..°°° njao.dann werd ich das jetzt ma nachholen-eine gute nacht wünsche ich den ganzen menschen auf der welt. und am meisten den herzigsten menschen überhaupt.<3 gut´s nächtle und träumt was schönes.
25.9.06 19:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ank / Website (7.10.06 14:03)
ey Ines du alte Socke.
Von dir hört man mal wieder jar nix *piekz*
Alles klar bei dir?
<3


Ank / Website (8.10.06 11:15)
Referat worüber? ._.
Mäh ja, brauch auch unbedingt Urlaub. Schule is so grausam im Moment. Grade weil ich jetz n paar Tage krank war & dann wieder alles nachholen muss.
Nuja.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt