THE TELL TALE [HEART]
..und es war sommer...

boa.plödes religion.."plödes" hört sich komisch an.
keine lust.reli-referat zu machen..
und morgen kriegn wir ne note fürn startsprung..ich kann doch keine startsprünge.mach imma oberschenkelklatscher...auf die dauer tut das weh --aua--
gestern erntefest. war lustig.hätt ich net gedacht.hatt eig keine lust.musik war nicht gut.wenn nicht sogar schlecht-aber wir ham das beste draus gemacht.^^ waren immerhin bis zum schluss da.um halb 3 hat der musikmensch tschüß gesagt.total plöd.eigentlich.naja.dann werd ich mir ma was über märtyrer aus den fingern saugen....~.~...wersing <3
8.10.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt