THE TELL TALE [HEART]
ein frohes neues jahr

wünsch ich euch allen.ich hoffe ihr hattet ein schönes silvester. ich schon. ein ganz tolles 3/4 stündiges feuerwerk von meinem schatz und seinem kumpel.das war so wundertoll. danke nochma.kuus.
außer das ich krank war,war nicht so wirklich toll. sozusagen wars zimlich kakke.hätte heule können vor schmerzen.bei jedem schlucken hatt ich das gefühl, mein hals verbrennt..oder so...so was dummes.und nu lieg ich flach..nagut..dann werd ich mich auch mal wieder ins bettchen legen. wünsch euch ein schönes 2007, mit viel gesundheiit. glück. und ganz viel mehr.herz euch <3
3.1.07 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherben.Kind / Website (4.1.07 15:38)
Hey <3
Also erstmal wünsch' ich dir 'ne gute Besserung!! &'nd dann 'n frohes neues Jahr =)


scherben.Kind** / Website (7.1.07 16:20)
Hey =)
yah mein Pc war auch kaputt, aber mein Papa hat mir seinen zweiten geliehn, sonst wäre ich drauf gegangen.. X)
Ich hoff man liest sich öfters mal =D
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






der tod dauert das ganze leben - und hört vermutlich auf, wenn er eintritt